Seiten

Freitag, 3. April 2015

SYOSS Produkttest Renew 7

Vor einiger Zeit habe ich von Syoss ein Shampoo zum Testen zugeschickt bekommen. Es gehört zur neuen Serie Renew 7 Complete Repair, welche speziell für vielfach geschädigtes Haar entwickelt wurde und ganze 7 Reparaturleistungen verspricht.



Da ich sehr lange Haare habe, benutze ich immer eine Spülung. Und so ging es erstmal los zu dm, die passende Spülung besorgen. :-)


Diese Pflegeserie enthält die s. g. Serin-Protein-Technologie, die die Haarstruktur stärkt und verbessert. Repariert werden sollen 7 Zeichen von Haarschäden: Haarbruch und Verknotungen werden signifikant reduziert, Spliss wird vorgebeugt, rebellischem, glanzlosem Haar wird unwiderstehliche Geschmeidigkeit und gesunder Glanz verliehen.

Die Produkte haben eine goldige Farbe und riechen angenehm. Ich würde den Duft als blumig-pudrig mit ein bisschen Frische bezeichnen. Das Shampoo schäumt gut und lässt sich sehr gut im gesamten Haar verteilen. Die Haare lassen sich gut kämmen und verknoten nicht. Sie sind schön geschmeidig und wirken gut mit Feuchtigkeit versorgt. Nach dem Styling sind sie glänzend. Der Duft verfliegt jedoch recht schnell.


Insgesamt eine schöne Pflegeserie, die noch durch eine Kur ergänzt werden kann. Werde die Produkte auf jeden Fall weiter verwenden, um zu sehen wie die "Langzeitwirkung" ausfällt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen