Seiten

Mittwoch, 22. April 2015

GARNIER Produkttest Miracle Sleeping Cream

Eine Schlafcreme...? Was soll das sein...? ;-)

Ich bekam das Produkt von Garnier zugeschickt und hatte so die Möglichkeit es zu testen.



Es handelt sich um eine Anti-Age Pflege, inspiriert aus Asien, die Zeichen von Müdigkeit schon nach einer Nacht verschwinden lassen soll. Sie enthält 7 Wirkstoffe:

LHA
Pro-Retinol
Vitamin C Vitamin B3
• Vitamin B5
• Straffende Peptide
• Anti-oxidativer Ingwer
Lichtschutzfaktor 20


...und Lavendel-Extrakt. Zudem ist sie reichhaltig wie eine Maske, aber leicht wie eine Creme. Die Haut soll nach der Anwendung sichtbar glatter und strahlender sein und somit keine Zeichen von Müdigkeit zeigen.

Über Nacht regeneriert sich unsere Haut und arbeitet auf Hochtouren. Dank Miracle-Technologie wird die Mikrozirkulation angekurbelt, der Zellaustausch wird beschleunigt, auch die Kollagen- und Elastinproduktion werden angeregt.

Ich verwende die Creme jetzt seit fast zwei Wochen jeden Abend und bin sehr zufrieden damit. Das Pöttchen ist hübsch designt und sehr ansprechend. Die Verträglichkeit war sehr gut. Das Produkt riecht angenehm (leicht nach Aprikose), lässt sich gut verteilen und zieht rasch ein. Die Konsistenz ist übrigens das Überraschendste für mich gewesen. Sie ist gelartig und somit sehr ergiebig. Am Morgen danach ist meine Haut wirklich super gepflegt! Sie sieht frisch und strahlend aus und ist ganz weich. Ob Falten gemindert werden kann ich schlecht beurteilen, da ich damit noch wenig Probleme habe. :-)

Insgesamt für mich ein sehr gutes Produkt, dass ich beruhgt weiterempfehlen kann. Ob der Hype um die "Wunderwirkung Faltenstraffung" berechtigt ist, wage ich etwas zu bezweifeln. Aber wer seine Haut auf angenehme Weise gut pflegen will, macht hier nichts falsch. Und zumindest bei mir war am Morgen ein Effekt zu erkennen - nix mit müde und verschlafen!!! ;-)
Der Preis ist mit ca. 10 € nicht gerade billlig, aber meiner Meinung nach schon berechtigt für dieses wirklich gelungene Produkt.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Garnier, die mir das Produkt kostenfrei zur Verfügung gestellt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen