Seiten

Sonntag, 4. Januar 2015

Aufgebraucht im Dezember

In diesem Monat ist die Tüte wieder rappelvoll...



Body:

THE BODY SHOP Frosted Cranberry Shower Gel
Diese Sonderedition riecht sooo gut. Genau das richtige für die Weihnachtszeit!

HELLO KITTY Duschgel
Die Verpackung ist süß, der Inhalt eher lala...


THE BODY SHOP Pink Grapefruit Body Scrub-Gelee
Riecht so schön frisch, lässt sich gut verteilen und hat genau die richtige Körnung. Ein wirklich tolles Produkt von dem ich zu 100% überzeugt bin.

THE BODY SHOP Pink Grapefruit Body Butter
Der Geruch ist super und die Pflegewirkung wirklich gut.


DERMASEL SPA Totes Meer Badesalz Aktiv Wärmebad
Ein tiefenwärmendes Pflegebad, das so schön aufwärmt und einfach nur entspannt. :-)

Gesicht:

GARNIER SKIN NATURALS Hautklar 3in1
Reinigung, Peeling und Maske in einem. Wirklich tolles Produkt. Ich habe aus dieser Serie noch mehr Produkte getestet und werde noch einen extra Blog-Post dazu schreiben.

VICHY Aqualia Thermal Dynamic Hydration Power Serum
Ein kleines Pröbchen, dass einen guten ersten Eindruck macht.


BALEA Beauty Effect Lifting Kur
Ein Intensiv-Konzentrat mit Hyaluronsäure; enthalten sind sieben Ampullen, die bei mir aber länger gereicht haben, als 7 Tage. Ich habe das Konzentrat Früh und abends benutzt und fand den Effekt ganz gut.
Dazu gab's noch zum Testen die Power Maske, die ich richtig gut fand. Nach der Anwendung war meine Haut schön weich und straff.


VICHY Aqualia Thermal Dynamic Hydration Rich Cream
Passend zum oben genannten Serum und auch sehr angenehm in der Anwendung.

KIEHL'S Ultra Facial Cream
Auch nur eine Probiergröße, die ich super fand. Sie ist sehr gut verträglich, pflegt die Haut ganz weich und enthält keine Duftstoffe.

ANNAYAKE Extreme Reparative Cream
Eine Aufbaupflege, die geruchsneutral ist und schön Feuchtigkeit spendet und die Haut gut pflegt. Die Verträglichkeit ist gut. 

SANCT BERNHARD Hyaluronsäure Creme
Fand ich überhaupt nicht gut, da sie sehr wachsig war und einen weißlichen Film auf der Haut hinterlassen hat.


ALVERDE Clear Gesichtsfluid Heilerde
Ich habe diese Creme sehr gerne benutzt für zwischendurch. Sie ist sehr leicht und zieht schnell ein.

THE BODY SHOP Vitamin E Skin-in Moisture Mask
Sehr gute Maske, gut verträglich und macht Haut, so weich wie bei Babys. ;-)

BALEA Seelenzart Maske
Pflegt die Haut intensiv für sinnliche Wohlfühlmomente, jedoch habe ich ein leichtes Brennen verspürt.


GARNIER Clean & Fresh Augen Make-up Entferner Lotion
Mein absolut liebstes Produkt zum Entfernen von Augen Make-up. Brennt überhaupt nicht und entfernt zuverlässig alles, sogar wasserfestes Make-up. Enthält erfrischendes Trauben-Extrakt und ist auch für sensible Augen geeignet.

BIODERMA Sensibio H2O
Und das ist mein Top-Produkt für die Entfernung des restlichen Make-ups. Einfach nur ein tolles Mizellenwasser, welches wirklich alles vom Gesicht runterbekommt, ohne dabei die Haut zu reizen. Kaufempfehlung!!! 


BALEA Clear-up Strips
Diese Streifen sind wirklich super für die Bekämpfung von lästigen Mitessern auf der Nase. Funktioniert bei mir wirklich gut.

EBELIN Bio-Wattepads nature
Wie in jedem Monat... ein Nachkaufprodukt.

EBELIN Wattestäbchen
Auch ein Nachkaufproukt mit vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten.

Haare:

GARNIER FRUCTIS Schadenlöscher Shampoo und Spülung
Zu diesen beiden Produkten habe ich bereits eine Review geschrieben. Schaut für nähere Informationen einfach dort vorbei.


DOVE Hair Therapy Intensiv Reparatur Haarkur
Ein schönes Produkt, welches super gut riecht und die Haare geschmeidig weich und glänzend pflegt.

ALTERNA Bamboo Smooth Kendi Oil
Ein Trockenöl-Spray, welches die Haare schön geschmeidig pflegt und das ich sehr gerne benutzt habe. Es ist absolut nicht fettend.

Hände/ Füße:

PALMOLIVE Winter Limited Edition
Eine Flüssigseife mit einem wirklich niedlichen Design, welches gur zur Jahreszeit passt. Der Duft der Seife ist allerdings nicht weihnachtlich, sonder frisch.

FIGS & ROUGE Hand Cream
Eine Handcreme mit Sheabutter und Rose Berry Duft. Eigentlich kein schlechtes Produkt, aber sie wird beim Einmassieren irgendwie klitschig und diese Konsistenz gefällt mir nicht so gut. Der Duft ist okay, aber ich bin ja auch nicht so der Rosenduft-Fan. Die Pflege ist aber insgesamt gut.

Make-up/ Parfum:


BETTY BARCLAY Precious Moments Eau de Toilette
Ein schöner blumig-pudriger Duft in einem wunderschönen Flakon und auch die Haltbarkeit ist wirklich gut.

YVES SAINT LAURENT Black Opium
Überhaupt nicht mein Geschmack was Düfte angeht. Ziemlich schwer und opulent.

EUCERIN Lip Aktiv
Ein wirklich toller Lippenpflegestift, der vor allem bei sehr trockenen und spröden Lippen mit Dexpanthenol und Vitamin E Linderung bringt.

Mund:

ODOL-MED3 Samtweiss polarfrisch antibakterielle Mundspülung
Wie jeden Monat... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen