Seiten

Donnerstag, 6. März 2014

NOTD: P2 Satin Supreme Polish Nr. 070 kingly gift

P2 hat ja neulich den obligatorischen Sortimentswechsel vollzogen und unter anderem gibt es eine neue Serie an Nagellacken - die Satin Supreme Polishes. Wie der Name schon sagt haben sie ein seidiges Finish und sind in 8 Farben erhältlich. Sie kosten jeweils 2,45 € und enthalten 10 ml.


Farben:
010 creamy tea; 060 queenly rose; 040 stay polite!; 080 lofty style (linke Reihe v.o.n.u.)
020 sweat elegance; 070 kingly gift; 050 royal residence; 030 royal wedding (rechte Reihe v.o.n.u.)

Ich habe mich für die Nummer 070 kingly gift entschieden.


Ich bin sehr begeistert von dem Lack!!!
Man benötigt zwei Schichten, um ein gleichmäßiges und deckendes Ergebnis zu erzielen. Der Auftrag war nicht schwierig, nur leider wurden dünne Pinsel verwendet, was ich persönlich nicht so schön finde, da ich mit breiteren Pinseln besser zurecht komme, aber das ist Geschmackssache!


Das Finish ist wirklich wunderschön seidig schimmernd und die Trockenzeit war schön kurz.




Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Farben genauer anschauen und eventuell die ein oder andere mit nach Hause nehmen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen